Unternehmensnachfolge bei HEITEC HEISSKANALTECHNIK: Igor Kusic übernimmt das Ruder von Hans Schreck

News

HEITEC HEISSKANALTECHNIK GmbH, ein führender Anbieter von Heißkanaltechnik kündigt eine bedeutende Veränderung in seiner Unternehmensführung an. Nach mehr als 35 Jahren an der Spitze des Unternehmens hat Gründer sowie Gesellschafter Hans Schreck entschieden, die Verantwortung für das Unternehmen in neue Hände zu übergeben. Die Geschäftsanteile der HEITEC HEISSKANALTECHNIK GmbH werden an Igor Kusic, Gründer und Geschäftsführer der Ferrofacta GmbH aus Allendorf/Eder, übertragen.

HEITEC mit seinem Sitz im Industriepark Burgwald/Bottendorf, ist bekannt für Sonder- und Kleinserienanwendungen in der Heißkanaltechnik.

Unter der Leitung von Hans Schreck hat sich das Unternehmen zu einem Vorreiter in der Heißkanaltechnik in der Kunststoffanwendung entwickelt und weltweit Anerkennung für seine Produktinnovationen wie die SLIM-LINE mit erster Innenanspritzung in zum Beispiel Lippenstiftkappen, STAR-LINE erste seitliche Anspritzung sowie FLAT-LINE mit einem der engsten Nestabstände der Nadelverschlusstechnik.

Mit der Übertragung der Geschäftsanteile an Igor Kusic tritt eine neue Ära für HEITEC ein. Kusic, ein erfahrener Unternehmer und Technologieexperte, bringt eine umfangreiche Erfolgsbilanz in der Branche mit sich. Als Gründer und Geschäftsführer der Ferrofacta GmbH hat er sich einen Namen als Innovator und Marktführer im Bereich Heißkanaltechnik im Metalldruckguss gemacht.

Die Unternehmensnachfolge bei HEITEC markiert einen nahtlosen Übergang und sichert die Kontinuität der Qualität und Innovation, für die das Unternehmen bekannt ist. Unter der neuen Führung von Igor Kusic sowie Geschäftsführer Lars Heinemann wird HEITEC weiterhin sein Engagement für exzellenten Kundenservice, Produktqualität und technologische Innovation fortsetzen.